Mein Block - Updated

Tja, nach umfangreichen Renovierungsarbeiten kann es nun endlich weitergehen mit dem Leben in meinem Block. Es war nicht leicht, es hat eine Menge Mühe und Schweiß und Lebenszeit gekostet, doch jetzt ist es soweit: Mein Block in der aktualisierten Fassung:

Mein-renovierter-Block
rebusch (Gast) - 3. Nov, 18:12

Der technische Fortschritt am Beispiel der zeitgenössischen Architektur

Wirklich erstaunlich, was man heutzutage aus so einer alten Platte alles machen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nicseni, Judetul Botosani
Am äußersten Ostrand der Europäischen Union liegt...
Ambulito - 16. Nov, 23:15
Die Melancholie des Emigranten...
(Nicseni, Jud. Botosani) Die langersehnte Ankunft...
Ambulito - 14. Nov, 21:36
Der technische Fortschritt...
Wirklich erstaunlich, was man heutzutage aus so einer...
rebusch (Gast) - 3. Nov, 18:12
Üdreißig - My, oh my
Manche Erfahrungen brauchen etwas länger, bis man sie...
Ambulito - 2. Nov, 19:01
Mein Block - Updated
Tja, nach umfangreichen Renovierungsarbeiten kann es...
Ambulito - 2. Nov, 18:22

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 6209 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 19:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren