Schlafzimmer

Eine Erfahrung, die ich meinen ärgsten Feinden nicht wünsche, habe ich kürzlich gemacht. Ich sprech nicht von Dingen, die man erlebt und wieder vergisst. Auch nicht solche, die nette Anekdoten sind, mehr aber nicht.

Nein, ich mein eine Erfahrung, die das Leben verändert. Eine, nach der auf einmal alles anders ist. Wirklich anders. In meinem Fall kann man eigentlich gar nicht von Erfahrung sprechen, eher von Wahrnehmung. Eine neue Wahrnehmung, die alles in anderem Licht erscheinen lässt.

Neulich habe ich nämlich eine seltsame Beobachtung gemacht: In meinem Schlafzimmer riecht es nach altem Mann!
Gar nicht so einfach, das so zu sagen. Vor allem, da ich anfangs überhaupt nicht wusste, was da so auffällig ist in diesem Zimmer. Ich wohn' ja erst seit kurzem hier, und da sind fremde Gerüche ganz normal. Das hier schien mir aber gar nicht normal. Erst dachte ich, es liegt an irgendwelcher Wäsche, die im Schrank liegt. So habe ich den ganzen Tag gelüftet. Es ging aber nicht weg.

Schließlich habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen, und einmal unter das Bett geguckt. Da war aber nichts.

Unterm Bett

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich habe kurz danach mal - eher zufällig - in den Spiegel geschaut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nicseni, Judetul Botosani
Am äußersten Ostrand der Europäischen Union liegt...
Ambulito - 16. Nov, 23:15
Die Melancholie des Emigranten...
(Nicseni, Jud. Botosani) Die langersehnte Ankunft...
Ambulito - 14. Nov, 21:36
Der technische Fortschritt...
Wirklich erstaunlich, was man heutzutage aus so einer...
rebusch (Gast) - 3. Nov, 18:12
Üdreißig - My, oh my
Manche Erfahrungen brauchen etwas länger, bis man sie...
Ambulito - 2. Nov, 19:01
Mein Block - Updated
Tja, nach umfangreichen Renovierungsarbeiten kann es...
Ambulito - 2. Nov, 18:22

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 6222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 19:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren